- bottomlayer - http://www.bottomlayer.org -

Stellungnahme zur abmahnung Muster

Wenn es sich auf die Überzeugungen oder Urteile einer Gruppe von Menschen bezieht, ist Meinung in der Regel unzählbar: Wir verwenden Meinung als ein Nobiss, um Überzeugungen oder Urteile über jemanden oder etwas zu meinen. Wenn es sich um die Überzeugungen oder Urteile einzelner bezieht, ist es zählbar: Ich bin der Meinung, dass der Premierminister zurücktreten sollte. Wir verwenden Sätze wie meiner Meinung nach, ihrer Meinung nach, um zu zeigen, auf wessen Meinung wir uns beziehen: Nicht: Auf meine Meinung/Zu meiner Meinung/Nach mir/In meiner Sicht Die Phrasen Es ist meine Meinung, dass … und ich bin der Meinung, dass … sind formeller: Wir stehen vor zwei tödlichen Herausforderungen, kurz- und langfristig. Kurzfristig: Wir müssen alles in unserer Macht Stehende tun, mit Intelligenz, Ruhe und vollem Einsatz von Ressourcen, um diesen nCoV-2019-Ausbruch einzudämmen und zu löschen, bevor er, wie es möglich ist, zu einer verheerenden globalen Pandemie wird. Langfristig: Wir dürfen nicht vergessen, wenn sich der Staub gelegt hat, dass nCoV-2019 kein neues Ereignis oder ein Unglück war, das uns widerfuhr. Es war — es ist — Teil eines Musters von Entscheidungen, die wir Menschen treffen. Ich habe Chris` Meinung zur Besteuerung nie zugestimmt. Aber es ist nicht das erste Mal, dass die Bewertung des W.H.O. hinter der wissenschaftlichen Meinung zurückbleibt. Meiner Meinung nach sind zu viele Autos unterwegs, in denen nur eine Person ist.

Folgen Sie der New York Times Opinion-Sektion auf Facebook, Twitter (@NYTopinion) und Instagram. Unabhängig davon, Sie müssen woanders als dieses saisonale Muster suchen, wenn Sie Gründe für bullish in den nächsten sechs Monaten wollen. Nicht: Meiner Meinung nach verschwendet sie ihre Zeit. Ich beziehe mich auf die sechs Monate auf, sechs Monate aus saisonalen Muster, die verschiedene durch die Namen “Halloween-Indikator” und “Sell in May and Go Away” geht. Dieses Muster basiert auf der historischen Tendenz für den US-Aktienmarkt, seine besten Renditen zwischen Halloween und dem darauffolgenden Maifeiertag (den sogenannten Wintermonaten) zu erzielen. In den nächsten sechs Monaten (den sogenannten Sommermonaten) war die durchschnittliche historische Rendite des Aktienmarktes deutlich niedriger. Einer dieser Wissenschaftler ist Zheng-Li Shi vom Wuhan Institute of Virology, ein leitender Autor des Entwurfs des Papiers (noch nicht Peer rezensiert und bisher nur im Vordruck verfügbar), der nCoV-2019 seine Identität und seinen Namen gab. Es waren Frau Shi und ihre Mitarbeiter, die bereits 2005 zeigten, dass es sich bei dem SARS-Erreger um ein Fledermausvirus handelte, das auf Menschen übergeschwappt war. Frau Shi und Kollegen verfolgen coronaviren bei Fledermäusen seither und warnen, dass einige von ihnen einzigartig geeignet sind, menschliche Pandemien zu verursachen. Viele Menschen haben starke Meinungen über Stierkämpfe. (bezogen auf ihre individuellen Meinungen) In den über 70 Jahren ihrer Macht hat die KPC die Kunst großer, schwungvoller Gesten perfektioniert, die darauf abzielen, sowohl ihre Kontrolle über die Bevölkerung als auch ein oberflächliches Gefühl der Solidarität zu demonstrieren.

In gewisser Weise ist daher der Umgang der Partei mit dem Wuhan-Virus ein Beispiel für ihre Tendenz, riesige, selbstverherrlichende Projekte zu produzieren, die wenig positive Auswirkungen auf den Boden haben. Die Verbarrikadieren Wuhan nach 5 Millionen Einwohnern haben bereits verlassen und Bauen Von Krankenhäuser in Rekordzeit, während die Menschen nach Hause aus Geldmangel zu schicken, passen dieses Muster nur zu gut. Wie sieht es mit der externen Gültigkeit über den norwegischen Kontext hinaus aus? Der norwegische Fall ähnelt den meisten anderen westlichen Demokratien, da die Wahlbeteiligung gegen die Beteiligung niedrigerer sozioökonomischer Gruppen voreingenommen ist. Es ist auch ähnlich wie bei anderen westlichen Mehrparteiendemokratien, da es eine neue rechte Partei sowie eine neue linke Partei gibt. Tatsächlich finden wir suggestive Beweise für die jüngsten Parlamentswahlen in westeuropäischen Ländern, die mit einigen der Muster übereinstimmen, die wir im norwegischen Fall finden: Neue rechte Parteien schneiden bei Wahlen mit hoher Wahlbeteiligung besser ab, während neue linke Parteien schlechter abschneiden.